12.10.2022

Webtalk zum Thema „XXX”

Am XX.XX. findet die nächste Veranstaltung der Webtalk-Reihe „Time2Talk – Politische Jugendbildung 20.23“ statt. Diesmal geht es um das Thema „XXX”.

Die Webtalk-Reihe „Time2Talk – Politische Jugendbildung 20.23“ beleuchtet die Schwerpunktthemen des Förderjahres 2023 der Zentralstelle für Politische Jugendbildung im DVV. Das Format richtet sich vor allem an Volkshochschul-Mitarbeitende und -Kursleitende sowie Mitarbeiter*innen der (außerschulischen) Kinder- und Jugendarbeit, aber auch an alle Interessierten. Jeder Webtalk ist in ein fachliches Expert*innen-Gespräch und eine Diskussionsrunde über konkrete Praxisansätze gegliedert.

Unter dem Titel „XXX” findet am XX.XX. die nächste Veranstaltung der Reihe statt. Folgende Fragen stehen im Fokus des Webtalks:

• XXX

• DVV