08.07.2024

Save the Date: Netzwerktagung 2024

Vernetzungstreffen im November

Save the Date: talentCAMPus-Netzwerktagung 2024

Am 18. und 19. November findet die diesjährige Netzwerktagung für talentCAMPus-Akteur*innen statt – dieses Mal an der Bergischen vhs in Wuppertal. Unter dem Titel

„trendCAMPus – Aktuelle Entwicklungen in der kulturellen  Kinder- und Jugendbildung“

erschließen sich die Teilnehmer*innen die derzeitigen Trends in Kunst und (Jugend-)Kultur, indem sie selbst kreativ werden und ausprobieren. Darüber hinaus erwarten sie spannende Workshop-Angebote beispielsweise zu Klassismus, Kinderschutz und Demokratie. Selbstverständlich gibt es auch ausreichend Gelegenheit, sich mit dem talentCAMPus-Team beim DVV und Kolleg*innen aus bundesweit ansässigen Bündnissen über Fragen der Konzeptentwicklung, Antragstellung und Verwendungsnachweiserstellung auszutauschen. Die Teilnahme an der Netzwerktagung ist kostenlos und Reisekosten können teilweise (nach BRKG) erstattet werden. Die Anmeldung wird in Kürze hier (Öffnet in einem neuen Tab) möglich sein.

• iStock / Getty Images Plus / piranka und anilakkus